Vorbestellung Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik

31. Auflage 2019
4-fbg., 17 x 24 cm, brosch.

Berufe:

KFZ Mechatroniker
44,90 
inkl. 7% MwSt.
Versand kostenlos
ISBN 978-3-8085-2325-4

Beschreibung:

________________________________________________________________________________________

Die neueste 31. Auflage des Standardwerk der Kfz-Technik mit einer CD, die alle Bilder des Buches enthält.

Erscheint im Juni 2019.

Die  Auflage wurde dem Stand der Technik angepasst und um neue kraftfahrzeugtechnische Inhalte erweitert, wie z. B.: Fahrzeugpflege, Arbeitsschutz, Flüssiggasantriebe, Elektrofahrzeuge, alternative Antriebskonzepte (z. B. Hybridantriebe), Ausgleichssperren, Achsvermessung, Fahrdynamik, Lenksysteme, Radaufhängungen, Federung, elektrische Schaltpläne, Komfort- und Diebstahlschutzsysteme.

Die Inhalte wurden so ausgewählt, dass sie den Anforderungen der Neuordnung nach Lernfeldern entsprechen.

Das Standardwerk der Kfz-Technik mit beiliegendem Freischaltcode für den Zugriff auf alle Bilder und ausgesuchte Tabellen des Buches die in der Europathek zur Verfügung stehen.

________________________________________________________________________________________

Zurück