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Beispielbild
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Chrysler Benzinmotor
V6
Mehrpunkt-Einspritzsystem
Euro 5
Kategorie: Motorenmodell
Hersteller:
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![](files/AUTOEDU/Autoedu%20Einzelkategorien/allgemeine%20Bilder/Edubanner2.png) |
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Bestell-Nr.: MVMPI03-V6
Beschreibung:
Benzinmotor mit Mehrpunkt-Einspritzsystem (EURO 5) Basierend auf einem Motor des Typs Chrysler/Dodge V6 Funktionsfähiges System Diagnose über OBD 16-polige Diagnosebuchse Offene Kontakte zur Messung von Systemkomponenten und Schaltkreisen. Fehlercode-Simulationen
Technische Daten und Funktionen:
Das pädagogische Funktionsmodell mit Multi-Benzin-Einspritzsystem (MPI), Kombiinstrument, Kühlsystem, Stromversorgungssystem und Auspuffanlage; Möglichkeit zur Messung der Abgase nach dem Katalysator; Komplett mit abnehmbaren Sicherheitsplatten zum Schutz vor heißen und rotierenden Teilen; Elektrischer Schaltplan mit eingebauten Bananenstecker-Jumpern für einfache und sichere Messungen, Simulation von Systemfehlercodes; Möglichkeit zur Simulation von mehr als 30 Fehlern durch Trennen von Bananensteckern; Der Versuchsstand mit den externen Komponenten ist nach dem Entfernen der Sicherheitsabdeckungen deutlich sichtbar. Einfacher Zugang für Service und Wartung; Integrierte Not-Aus-Taste; Dieses Gerät wurde speziell für den technischen und beruflichen Unterricht und die Ausbildung in der Automobilbranche entwickelt.
Der Motor basiert auf dem in den USA hergestellten Chrysler/Dodge-Fahrzeugmotor vom Typ V6, 3.6, der in den USA, Europa und auf der ganzen Welt sehr beliebt ist.
Diagnostik und Messung:
Oszilloskop / Multimeter
Die Parameter des Systems werden durch Anschluss an den Bananenstecker gemessen; Möglichkeit zur Messung der elektrischen Signalparameter jeder Systemkomponente (z. B. Sensor oder Stellglied); Möglichkeit zur Messung des Hochspannungskreises der Zündanlage.
Steuergerät-Diagnose
Diagnose über OBD 16 - Pin Diagnosestecker Identifizierung des elektronischen Steuergeräts (ECU) Lesen/Löschen von Fehlercodes Anzeige der Betriebsparameter des Systems (Live-Daten) Andere standardmäßige Diagnose- und Wartungsverfahren für alte Fahrzeugmotoren
Sonstiges:
Der Stand hat eine geschlossene Struktur - die interne Verkabelung ist nicht sichtbar; Kombiinstrument, Mess- und Fehlersimulationspanel sind in eine geschlossene Aluminiumrahmenkonstruktion integriert. Abmessungen ca. (HxLxB): 1550 x 1000 x 1200 mm Nettogewicht ca.: 360 Kg Hergestellt in der EU CE-Zertifikat
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