Benzinmotor mit
Mehrpunkt-Einspritzung
EURO 6
 
 
Kategorie: Motorenmodell
 
Hersteller:

Vertrieb:
uedis.de
 
 
Bestell-Nr.: MVMPI04
 
Produkt-/Leistungsbeschreibung:
 
Der funktionsfähige 4-Zylinder-Mehrpunkteinspritzmotor (MPI) mit Benzinmotor (EURO6) bietet die Möglichkeit, die Feinheiten von Benzinmotorsystemen und elektrischen Schaltkreisen zu verstehen.
 
Dieser lehrreiche Demonstrationsstand, der auf einem echten Dacia Sandero Benzinmotor aufgebaut ist, umfasst ein Bedienfeld, einen Standrahmen, einen Schaltplan, eine Zündanlage, eine Auspuffanlage, eine OBD II-Diagnosebuchse, ein Gaspedal und alle anderen notwendigen Geräte für ein detailliertes Verständnis der Motorleistung.
 
Umfasst Kraftstoffpumpe, Einspritzdüsen, Zündspulen, Drosselklappenstellungssensor, Nockenwellenstellungssensor, Lambdasonde, Klopfsensor,   Drehzahlsensor, Luftmassenmesser, Ansauglufttemperatursensor, Kühlmitteltemperatursensor und TCCS-Steuermodul.
Plug-and-Play-Design, das keine zusätzlichen Befestigungen, Montage oder spezielle Vorbereitung für den Betrieb erfordert.

 

Technische Spezifikationen und Funktionen:

  • Der Motor wurde auf der Grundlage des Dacia Sandero hergestellt;
  • Möglichkeit zur Messung des Abgases vor und nach dem Katalysator;
  • Ausgestattet mit abnehmbaren Sicherheitsplatten zum Schutz vor heißen und rotierenden Teilen;
  • Elektrischer Schaltplan mit eingebauten Bananensteckerbrücken zur Messung und Simulation von Systemfehlercodes;
  • Ausschnitte im Gerät ermöglichen einen besseren Blick auf die Struktur und das Verständnis der Funktionsprinzipien;
  • Integrierter Not-Aus-Schalter;

Diagnose und Messung:

Oszilloskop / Multimeter

  • Die Systemparameter werden durch Anschluss an den Bananenstecker gemessen;
  • Möglichkeit, elektrische Signalparameter jeder Systemkomponente (z.B. Sensor oder Stellglied) zu messen;
  • Möglichkeit zur Messung des Hochspannungskreises der Zündanlage;

Steuergerätediagnose:

  • Diagnose über OBD 16 - Pin Diagnosestecker
  • Identifikation der elektronischen Steuereinheit (ECU)
  • Fehlercodes lesen/löschen
  • Anzeige der Betriebssystemparameter (Live-Daten)
  • Stellgliedtest (abhängig vom Steuergerät)
  • Drosselklappenanpassung
  • Codierung/Konfiguration der Steuereinheit

Sonstiges:

  • Der Stand hat eine geschlossene Struktur - die Innenverkabelung ist nicht sichtbar;
  • Kombiinstrument, Mess- und Fehlersimulationspanel ist in eine geschlossene Aluminiumrahmenkonstruktion integriert.
  • Abmessungen ca. (HxLxB): 1550 x 1200 x 1000 mm
  • Nettogewicht ca.: 310 Kg
  • CE-Zertifikat

Technische Änderungen vorbehalten

Tke. 08/24

 
Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Bitte klicken Sie hier!


MVMPI04 - Benzinmotor mit direkter Mehrpunkt-Einspritzung - EURO 6

Ich habe Fragen zum Produkt: MVMPI04 - Benzinmotor mit direkter Mehrpunkt-Einspritzung - EURO 6

Ihre Frage:

* = Pflichtfeld

Bitte addieren Sie 1 und 1.
 
 
 
zurück