![]() |
|||||
|
|
||||
![]() |
|||||
|
Funktionsmodelle |
Schnittmodelle
Zubehör
Motoren / Getriebe
|
|||
![]() |
![]() |
8-Ventil-Turbodiesel
Common Rail
mit Getriebe und Differential
Kategorie: Schnittmodell
Hersteller:
![]() Vertrieb:
uedis.de
|
||||
![]() |
|||||
![]() |
Bestell-Nr.: AE3617E
Beschreibung:
Schnittdarstellung eines 4-Zylinder-Benzinmotors (1245 cm³) mit elektronischer Mehrpunkt-Einspritzung
8-Ventil-Turbodieselmotor mit einem Hubraum von 1900 cm³ mit 5-Gang-Getriebe und Differential.
Dieser 4-Takt-Reihenmotor mit 4 Zylindern verfügt über fortschrittliche Komponenten wie einen Turbolader,
ein Common-Rail-Direkteinspritzsystem mit Elektroinjektoren und eine Hochdruckpumpe, die einen Druck
von 1.350 bar erreicht.
Der Motor arbeitet mit einer reduzierten Drehzahl von 220 V (110 V), so dass die mechanischen Funktionen
gut zu beobachten sind.
Er verfügt über ein komplettes Schmiersystem mit Zahnradpumpe und Patronenfilter sowie über einen Kühlkreislauf
mit Wasser-Öl-Wärmetauscher.
Die Innenteile des Motors sind sorgfältig zerlegt und lackiert, um die Anschaulichkeit zu erhöhen, was ihn zu einem
unschätzbaren Werkzeug für die technische Ausbildung macht.
Merkmale:
4-Takt-Reihenmotor mit 4 Zylindern, Turbodiesel mit einem Hubraum von 1900 cm³. Getriebe mit Vorderradantrieb und Differential. Common-Rail-Direkteinspritzung mit Elektroinjektoren, Hochdruckpumpe (bis zu 1.350 bar) und Common-Rail-Verrohrung. Enthält einen Turbolader mit fester Geometrie. Läuft mit reduzierter Geschwindigkeit für bessere Beobachtung. Verfügt über einen kompletten Kühlkreislauf mit Kühler und Wasser-Öl-Wärmetauscher sowie ein Schmiersystem mit Zahnradpumpe und Patronenfilter.
Gegliedert und lackiert, um die verschiedenen Teile klar zu unterscheiden, mit verchromten und verzinkten Komponenten für eine lange Lebensdauer.
Spezifikationen: Abmessungen: 900 x 1000 x 1200 mm Gewicht: 150 kg |
![]() |
Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Bitte klicken Sie hier!